Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Felix Navidad Smell Bent für Frauen und Männer

Felix Navidad Smell Bent für Frauen und Männer

Oud

Felix Navidad von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Agarholz und Moschus.

Lavendel Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Felix Navidad by Smell Bent.

Felix Navidad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Felix Navidad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Felix Navidad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Felix Navidad von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Felix Navidad von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Sartoriale L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Oriflame Signature Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Avon U by Ungaro for Him Kenneth Cole Reaction Thermal Etro Magot Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Montale Boise Fruite O Boticario Portinari Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria