Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

FIVE Smell Bent für Frauen und Männer

Karamell
Tabak
FIVE Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

FIVE von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. FIVE ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, Zeder, Tabak und Karamell.

würzige Noten Zeder Tabak Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about FIVE by Smell Bent.

FIVE Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent FIVE; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent FIVE habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen FIVE von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen FIVE von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Laura Biagiotti Venezia Baldessarini Ambré Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Lomani Ignition Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Les Nereides Patchouli Antique Animale Animale Animale for Men Profumi del Forte Versilia Vintage Boise Red Flower Organic Perfume Guaiac Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Swiss Arabian Al Waseem