Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Dr. Dreidel Smell Bent für Frauen und Männer

Dr. Dreidel Smell Bent für Frauen und Männer

Dr. Dreidel von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dr. Dreidel ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Engelswurz und.

holzige Noten Engelswurz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dr. Dreidel by Smell Bent.

Dr. Dreidel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Dr. Dreidel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Dr. Dreidel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dr. Dreidel von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dr. Dreidel von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Annayake Undo pour Homme Davidoff Echo Mustang Mustang L`Artisan Parfumeur Dzongkha L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Esteban Tonka Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Mazzolari Lui Mazzolari Patchouli Diane von Furstenberg D Kenzo Once Upon a Time pour Homme