Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Disco Nap Smell Bent für Frauen und Männer

Disco Nap Smell Bent für Frauen und Männer

Kokosnuss
Disco Nap Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Disco Nap von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Disco Nap ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Vanille, Ambergris, Mandel, Kokosnuss und Moschus.

Vanille Ambergris Mandel Kokosnuss Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Disco Nap by Smell Bent.

Disco Nap Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Disco Nap; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Disco Nap habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Disco Nap von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Disco Nap von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Hugo Boss Deep Red Lancome Miracle Forever Annick Goutal Vanille Exquise Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Demeter Fragrance Never Lonely Voluspa Jasmine Brown Sugar Ulric de Varens Mini Pink Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things