Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Desperado Smell Bent für Männer

Desperado Smell Bent für Männer

Leder
Desperado Smell Bent für Männer Bilder Desperado Smell Bent für Männer Bilder Desperado Smell Bent für Männer Bilder Desperado Smell Bent für Männer Bilder

Desperado von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Desperado ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Opopanax, Virginiazeder, Safran und Ingwer.

Opopanax Virginiazeder Safran Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desperado by Smell Bent.

Desperado Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Desperado; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Desperado habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desperado von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desperado von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Lord`s Jester Ares DSH Perfumes Epices d'Hiver Elizabeth Arden Spiced Green Tea Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur Ayala Moriel Black Licorice Ted Baker XO Extraordinary for Men Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Aramis Havana Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Hugo Boss Hugo Dark Blue Krizia My Africa