Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Debonair Eau Dandy Smell Bent für Frauen und Männer

Debonair Eau Dandy Smell Bent für Frauen und Männer

Debonair Eau Dandy von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Neroli und Lavendel; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz und Moschus.

Zitrone Neroli Lavendel

Rose Jasmin

Eichenmoos Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Debonair Eau Dandy by Smell Bent.

Debonair Eau Dandy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Debonair Eau Dandy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Debonair Eau Dandy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Debonair Eau Dandy von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Debonair Eau Dandy von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Shiseido Basala Avon Perceive for Men Clarins Eau Dynamisante Jovoy Paris Chypre M. Micallef Avant-Garde Christian Dior Diorling Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Amouage The Library Collection Opus I Lacoste 2000 Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum Pierre Cardin Cardin Galimard Seigneur