Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Debonair Smell Bent für Frauen und Männer

Debonair Smell Bent für Frauen und Männer

Debonair Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Debonair Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Debonair Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Debonair Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Debonair von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Die Kopfnoten sind Orange und Neroli; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Vanille.

Orange Neroli

Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Debonair by Smell Bent.

Debonair Parfumbewertungen

küki
küki

Ein echtes Duftvergnügen aus Vanille, Ambra, Eichenmoss und Neroli. Das Parfumöl ist angenehm schwer und durch die herben Noten von Neroli und Eichenmoos ist die Süße des Duftes sehr gut zu ertragen. Viele Düfte von smell bent sind mir zu kratzig-holzig - aber dieser hier ist perfekt.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Debonair; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Debonair habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Debonair von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Debonair von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Paco Rabanne Paco L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Cattier Eau du Verger Hermes Concentre d`Orange Verte Ormonde Jayne Zizan Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Tommy Hilfiger Tommy Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Eclectic Collections Factor Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Bath House Bergamot and  Amber