Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Dead of Winter Smell Bent für Frauen und Männer

Dead of Winter Smell Bent für Frauen und Männer

soft spicy

Dead of Winter von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dead of Winter ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Sternanis, Vanille, Heliotrop, Zeder und Moschus.

Sternanis Vanille Heliotrop Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dead of Winter by Smell Bent.

Dead of Winter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Dead of Winter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Dead of Winter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dead of Winter von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dead of Winter von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Antonio Banderas Spirit for Men Annick Goutal Ambre Fétiche Nautilus Nautilus Black Marlin Escentric Molecules Molecule 02 The Body Shop Juba Perfume Oil The Body Shop Satsuma Perfume Oil Loewe Solo Loewe Pupa Puposhka Gold Oriflame Nomadic Him Ayala Moriel Song of Songs Yves Rocher Vanille Noire