Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Chastity begins @ Home Smell Bent für Frauen

Chastity begins @ Home Smell Bent für Frauen

Leder
Chastity begins @ Home Smell Bent für Frauen Bilder

Chastity begins @ Home von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Jasmin, Sandelholz, Eichenmoos, Galbanharz, Ambra, Koriander, Bergamotte, Rose und Leder.

Vetiver Jasmin Sandelholz Eichenmoos Galbanharz Ambra Koriander Bergamotte Rose Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chastity begins @ Home by Smell Bent.

Chastity begins @ Home Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Chastity begins @ Home; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Chastity begins @ Home habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chastity begins @ Home von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chastity begins @ Home von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Aramis Aramis 900 Ralph Lauren Polo Robert Piguet Cravache 2007 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Nasomatto Duro Coty Stetson Rich Suede Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Le Labo Patchouli 24 Kiton Kiton Men Cuba Paris Cuba Brown Byredo Oud Immortel