Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Bolshevixen Smell Bent für Frauen und Männer

Kakao
Zimt
nussig

Bolshevixen von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Bolshevixen ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Haselnuss, Vanille, Kakao, Zimt, Muskat und holzige Noten.

Haselnuss Vanille Kakao Zimt Muskat holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bolshevixen by Smell Bent.

Bolshevixen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Bolshevixen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Bolshevixen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bolshevixen von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bolshevixen von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Gabriela Sabatini Devotion Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Coppeneur Eau de Cacao Neil Morris Afire Red Pearl Red Pearl Laurence Dumont Tendre Madeleine Laurence Dumont Vanille Orientale Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir MAC MV3 Playboy Play It Sexy