Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Bollywood or Bust Smell Bent für Frauen und Männer

Bollywood or Bust Smell Bent für Frauen und Männer

Bollywood or Bust Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Bollywood or Bust Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Bollywood or Bust Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Bollywood or Bust Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Bollywood or Bust von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Rose und Gewürze.

Sandelholz Rose Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bollywood or Bust by Smell Bent.

Bollywood or Bust Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Bollywood or Bust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Bollywood or Bust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bollywood or Bust von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bollywood or Bust von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Abinoam Inveja L`Occitane en Provence Eau de Miel Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Leonard Nuit Fabuleuse Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Donna Karan Iris Novaya Zarya Milaya Vetcherom Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses