Die Designer » R S » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Blimey, Limey! Smell Bent für Frauen und Männer

Blimey, Limey! Smell Bent für Frauen und Männer

sauer
Blimey, Limey! Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Blimey, Limey! Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Blimey, Limey! Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Blimey, Limey! Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Blimey, Limey! von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Limette, Zucker und Moschus.

Limette Zucker Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blimey, Limey! by Smell Bent.

Blimey, Limey! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Blimey, Limey!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Blimey, Limey! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blimey, Limey! von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blimey, Limey! von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Maoli Colonia Dulce Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Orangette Demeter Fragrance Pink Lemonade DSH Perfumes Vanille Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Profumi di Pantelleria Jailia ID Parfums Jardin de Sicile Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat