Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vikt Slumberhouse für Frauen und Männer

Vikt Slumberhouse für Frauen und Männer

Oud
Kampher

Vikt von Slumberhouse ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Vikt ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Josh Lobb. Das Parfum beinhaltet Styrax, Agarholz und Lorbeer.

Styrax Agarholz Lorbeer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vikt by Slumberhouse.

Vikt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Slumberhouse Vikt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Slumberhouse Vikt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vikt von Slumberhouse einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vikt von Slumberhouse vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Diesel Plus Plus Masculine Estée Lauder Intuition for Men FCUK FCUK Him Chanel Bois des Iles Bond No 9 Bleecker Street Laura Biagiotti Venezia Uomo Annick Goutal Musc Nomade Annayake Tomo Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Halston Man Amber