Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

beeswax
pflanzlich
Leder
Sova Slumberhouse für Frauen und Männer Bilder

Sova von Slumberhouse ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Sova ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Josh Lobb. Das Parfum beinhaltet Pappelknospen, Tonkabohne, Heu, Vanille, Bibergeil, Ambra, Ginster, Bienenwachs, schwarze Robinie, Wiesenklee und Hopfen.

Pappelknospen Tonkabohne Heu Vanille Bibergeil Ambra Ginster Bienenwachs schwarze Robinie Wiesenklee Hopfen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sova by Slumberhouse.

Sova Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Slumberhouse Sova; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Slumberhouse Sova habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sova von Slumberhouse einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sova von Slumberhouse vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Puma Flowing Man Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Mila Schön Mila Schön Lui Armand Basi Silver Nature Nicole Farhi Homme Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Luciano Soprani Luciano Soprani Brut Parfums Prestige Tigress