Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Jeke Slumberhouse für Männer

Jeke Slumberhouse für Männer

Tabak
Jeke Slumberhouse für Männer Bilder

Jeke von Slumberhouse ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Jeke ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Josh Lobb. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Patschuli, Benzoeharz und Tabak.

französisches Ladanharz Patschuli Benzoeharz Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeke by Slumberhouse.

Jeke Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Slumberhouse Jeke; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Slumberhouse Jeke habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeke von Slumberhouse einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeke von Slumberhouse vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvatore Ferragamo Incanto Prada No3 Cuir Amber Etro Shaal Nur Rene Lezard Identite for Men Clive Christian No. 1 Van Gils Puur Thierry Mugler A*Men Pure Malt Benefit My place or yours Gina Les Nez Let Me Play the Lion Montale Louban Chantecaille Kalimantan Dorin Un Air d’Arabie Musk