Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Baque Slumberhouse für Frauen und Männer

Baque Slumberhouse für Frauen und Männer

Tabak
pflanzlich

Baque von Slumberhouse ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Baque ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Josh Lobb. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Zeder, Vanille, Tabakblatt, Beifuß und Ambergris.

Aprikose Zeder Vanille Tabakblatt Beifuß Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baque by Slumberhouse.

Baque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Slumberhouse Baque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Slumberhouse Baque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baque von Slumberhouse einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baque von Slumberhouse vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Nikos Sculpture pour Homme Lancome Hypnôse Homme Jean Patou Patou pour Homme Accord Parfait Ambre & Lavande Liz Claiborne Mambo for Men Menard Menard for Men Mila Schön Mila Schön Lui Ineke Field Notes From Paris Arrogance Arrogance Uomo Jacques Bogart Arabian Nights En Voyage Perfumes Poete de Carmel CnR Create Capricorn for Men