Die Designer » R S » « Duftfamilien

Autenthic Maroussia Slava Zaitsev für Frauen

Autenthic Maroussia Slava Zaitsev für Frauen

yellow floral
Autenthic Maroussia Slava Zaitsev für Frauen Bilder

Autenthic Maroussia von Slava Zaitsev ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Autenthic Maroussia ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Eichenmoos, Koriander, Zeder und Narzisse.

Ambra Eichenmoos Koriander Zeder Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Autenthic Maroussia by Slava Zaitsev.

Autenthic Maroussia Parfumbewertungen

Autenthic Maroussia by Slava Zaitsev 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Slava Zaitsev Autenthic Maroussia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Slava Zaitsev Autenthic Maroussia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Autenthic Maroussia von Slava Zaitsev einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Autenthic Maroussia von Slava Zaitsev vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio Sean John I Am King Zara Lirio de Agua Van Gils His Aura by Night Mandarina Duck Pure Black Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme Demeter Fragrance Thunderstorm Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Michel Germain Sexual Secret The Body Shop White Musk Sport Clive Christian C for Women Amouage The Library Collection Opus IV