Die Designer » R S » « Duftfamilien

Autenthic Maroussia Slava Zaitsev für Frauen

Autenthic Maroussia Slava Zaitsev für Frauen

gelb-blumig
Autenthic Maroussia Slava Zaitsev für Frauen Bilder

Autenthic Maroussia von Slava Zaitsev ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Autenthic Maroussia ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Eichenmoos, Koriander, Zeder und Narzisse.

Ambra Eichenmoos Koriander Zeder Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Autenthic Maroussia by Slava Zaitsev.

Autenthic Maroussia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Slava Zaitsev Autenthic Maroussia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Slava Zaitsev Autenthic Maroussia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Autenthic Maroussia von Slava Zaitsev einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Autenthic Maroussia von Slava Zaitsev vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Santalum Stephen Jones Stephen Jones Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Wellments I Love the Moon Royall Fragrances Royall Muske Faconnable Face a Face pour Homme Oriflame Voyage Voyage So Chic! Eclectic Collections 7 Wonders of the World Colosseum Demeter Fragrance Play-Doh Cinq Mondes Rituel de Bengalore Calvin Klein Eternity Aqua for Men Love & Toast Persimmon Plum