Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Tea Leaf Skeem für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy
ozonisch

Tea Leaf von Skeem ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Salbei und Tee.

Salbei Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Leaf by Skeem.

Tea Leaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Skeem Tea Leaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Skeem Tea Leaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Leaf von Skeem einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Leaf von Skeem vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Collistar Benessere Notte Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Acca Kappa White Moss Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Ocean Pacific OP Blend Hugo Boss Hugo Create Limited Edition Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Ortigia Sicilia Fico D'India