Die Designer » R S » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Das Parfum beinhaltet Muskat, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, roter Apfel, fruchtige Noten, Hagedorn, Sandelholz, Patschuli, Moschus und Melone.

Muskat Mandarinorange schwarze Johannisbeere roter Apfel fruchtige Noten Hagedorn Sandelholz Patschuli Moschus Melone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise by Six Scents.

Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Calvin Klein Ck One Graffiti Benetton Energy Man Elizabeth Arden Green Tea Tropical Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Esprit Celebration for Him Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 DL & Co Lady Rhubarb Banana Republic Republic of Men Humiecki & Graef Eau Radieuse Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Keiko Mecheri Wild Berries Avon Electrify Me