Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

rauchig
Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Vetiver französisches Ladanharz Birke Sandelholz Guajakholz Virginiazeder Bienenwachs Ingwer Kardamom Koriander Styrax Benzoeharz Tonkabohne Weihrauch Olibanum Patschuli Myrrhe Opopanax Gurjanbalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang by Six Scents.

Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ende/Anfang riecht nach Holz und Harz, vor allem jedoch nach verbranntem Holz, was vemutlich durch die Kombination Birkenteer und Holz entsteht. Gefällt mir gar nicht, würde mir auch an einem Mann nicht gefallen können. Wird aber auch nicht mehr produziert, nicht weiter schlimm.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Himalaya Shiseido Feminite du Bois Reminiscence 2000 Ans d'Amour Orlane Be 21 Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Reminiscence Eau de Patchouli Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Creed Santal Imperial Les Nez Let Me Play the Lion Rasasi Oudh al Mithali Estée Lauder Sensuous Noir