Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Six Scents für Frauen und Männer

Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Six Scents für Frauen und Männer

Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnote ist Kardamom; Die Herznoten sind Virginiazeder und Pflaume; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne, Bibergeil, Zibetöl und pudrige Noten.

Kardamom

Virginiazeder Pflaume

Moschus Tonkabohne Bibergeil Zibetöl pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M by Six Scents.

Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Rochas Byzantine Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Gai Mattiolo That's Amore! Lui Loewe Solo Loewe Montale Aoud Ambre Bois 1920 Sutra Ylang Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Tesori d`Oriente Ambra Indiana M. Micallef Mon Parfum Jeanne Arthes Sultan Homme Laura Mercier Ambre Passion Elixir Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen