Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent Six Scents für Frauen und Männer

Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent Six Scents für Frauen und Männer

ozonisch
rauchig
Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Virginiazeder, Rose und Leder; Die Basisnoten sind Moschus, Weihrauch, Benzoeharz, Tonkabohne und pudrige Noten.

Pfirsich Veilchenblatt

Ylang-Ylang Virginiazeder Rose Leder

Moschus Weihrauch Benzoeharz Tonkabohne pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent by Six Scents.

Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Memo Siwa Givenchy Oblique Rewind Bath and Body Works Chocolate Amber Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Salvador Dali Dalimania By Kilian Love by Kilian Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Renee Amber Renee Musk Queen Latifah Queen by Queen Latifah Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress