Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

yellow floral
Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Die Kopfnoten sind Neroli, Bitterorange, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tuberose, Iriswurzel, Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Amyris Balsamifera und Ambrette oder Moschusmalve.

Neroli Bitterorange Mandarinorange Pfirsich

Ylang-Ylang Tuberose Iriswurzel Rose Mimose

Tonkabohne Vanille Amyris Balsamifera Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil by Six Scents.

Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mariah Carey M Annick Goutal Songes Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Benetton Paradiso Inferno Woman Donna Karan DKNY Women Limited Edition Boadicea the Victorious Elegant Lalique Cascade Limited Edition 2010 Rasasi Al Lulu Al Aswad Rasasi Attar Mubakhar Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Lancome Tresor Diamant Noir DECO Legends & Love