Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Bergamotte, Bitterorange, Mandarinorange, Lavendel, Basilikum, Minze, Veilchenblatt und Galbanharz; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt, Rose, Magnolie, Alpenveilchen und Mastikharz; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Iris und Kephalis.

Zitronatzitrone Bergamotte Bitterorange Mandarinorange Lavendel Basilikum Minze Veilchenblatt Galbanharz

Jasmin Geißblatt Rose Magnolie Alpenveilchen Mastikharz

Vetiver Eichenmoos Iris Kephalis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow by Six Scents.

Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Penhaligon`s Quercus Miller Harris Terre de Bois Ormonde Jayne Ormonde Man Geo. F. Trumper Curzon Cologne Houbigant Apercu Liz Claiborne Claiborne for Men Penhaligon`s Racquets Formula Lancome Trophee D.S. & Durga M'Head Reds Atelier Cologne Trefle Pur Gianfranco Ferre GFF Uomo Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut