Die Designer » R S » « Duftfamilien

Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Six Scents für Frauen und Männer

Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Six Scents für Frauen und Männer

Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Six Scents 6 Preen: Teen Spirit von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Six Scents 6 Preen: Teen Spirit ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, marine Noten, Magnolie und türkische Rose; Die Herznoten sind roter Pfeffer, Haselnuss, grüne Blätter und Rhabarber; Die Basisnoten sind Waldsauerklee, Sandelholz und Moschus.

kalabrische Bergamotte marine Noten Magnolie türkische Rose

roter Pfeffer Haselnuss grüne Blätter Rhabarber

Waldsauerklee Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Six Scents 6 Preen: Teen Spirit by Six Scents.

Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Six Scents 6 Preen: Teen Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Six Scents 6 Preen: Teen Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Six Scents 6 Preen: Teen Spirit von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Six Scents 6 Preen: Teen Spirit von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sergio Tacchini Stile Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Joop! Joop! Go Electric Heat Guess Guess by Marciano for Men Comptoir Sud Pacifique Aouda Demeter Fragrance Holy Water Liz Claiborne Sunrise Replay Replay Intense for Her Loewe Ague de Loewe El M∙A∙C MAC Creations Hue: Africanimal DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) So...? So...? Inspired