Die Designer » R S » « Duftfamilien

Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Symrise. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Aprikose, Zeder, Ambra, schwarze Johannisbeere, Limette, grüner Apfel, Studentenblume, Freesie, Zimt und Moschus.

Jasmin Aprikose Zeder Ambra schwarze Johannisbeere Limette grüner Apfel Studentenblume Freesie Zimt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia by Six Scents.

Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ein kluger Kommentar auf parfumo.de vergleicht diesen Duft mit einem eisgekühlten, frischen Obstsalat aus grünen Obstsorten, und das trifft es wirklich gut. Ein wirklich ungewöhnlicher Duft, angenehm, frisch, hautnah, leider nicht mehr zu bekommen. Wie schade!!!

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Christian Dior Dior Homme Voyage Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 The Body Shop Zinzibar Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Juliette Has A Gun Calamity J. Demeter Fragrance Baby Powder Hanae Mori Hanae Mori N02 Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette Marc Jacobs Lola Velvet Madonna Nudes 1979 Masquerade