Die Designer » R S » « Duftfamilien

Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Six Scents für Frauen und Männer Bilder Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Symrise. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Aprikose, Zeder, Ambra, schwarze Johannisbeere, Limette, grüner Apfel, Studentenblume, Freesie, Zimt und Moschus.

Jasmin Aprikose Zeder Ambra schwarze Johannisbeere Limette grüner Apfel Studentenblume Freesie Zimt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia by Six Scents.

Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ein kluger Kommentar auf parfumo.de vergleicht diesen Duft mit einem eisgekühlten, frischen Obstsalat aus grünen Obstsorten, und das trifft es wirklich gut. Ein wirklich ungewöhnlicher Duft, angenehm, frisch, hautnah, leider nicht mehr zu bekommen. Wie schade!!!

Jan
2013

Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia by Six Scents 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro Yves Rocher Noix de Coco The Body Shop Coconut Perfume Oil s.Oliver Casual Men Le Labo Musc 25 Los Angeles Essentially Me Trade Wind Sean John Unforgivable Night Balenciaga Cialenga Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 CB I Hate Perfume Walking in the Air Novae Plus Shinny Red Sorelle Fontana If Jeans for Women