Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

No. 3 "Buk" by K.T.Z. Six Scents für Frauen und Männer

No. 3

rauchig
No. 3 "Buk" by K.T.Z. Six Scents für Frauen und Männer Bilder No. 3 "Buk" by K.T.Z. Six Scents für Frauen und Männer Bilder

No. 3 "Buk" by K.T.Z. von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Ingwer, Safran, schwarzer Pfeffer, Gelbwurz, Gardenie, Weihrauch Olibanum, Myrrhe, australisches Sandelholz, ägyptischer Jasmin, Texas-Zeder und indonesisches Patschuliblatt.

Bergamotte Ingwer Safran schwarzer Pfeffer Gelbwurz Gardenie Weihrauch Olibanum Myrrhe australisches Sandelholz ägyptischer Jasmin Texas-Zeder indonesisches Patschuliblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 3 "Buk" by K.T.Z. by Six Scents.

No. 3 "Buk" by K.T.Z. Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents No. 3 "Buk" by K.T.Z.; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents No. 3 "Buk" by K.T.Z. habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 3 "Buk" by K.T.Z. von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 3 "Buk" by K.T.Z. von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana The One Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Joop! Joop! Nuit d`Ete Aubusson Perlissima d`Aubusson Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset La Perla Charme Lace Collection Montana Parfum de Femme Betty Boop Betty Boop Joaquin Cortes 24k Woman JoAnne Bassett Contessa Rasasi Rania Ulric de Varens Indra