Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
Leder
Amber Six Scents für Frauen und Männer Bilder

Amber von Six Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Amber ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Darryl Do. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Leder, Ambra, Veilchenblatt, Melone, grüne Noten und Zitrusfrüchte.

Sandelholz Leder Ambra Veilchenblatt Melone grüne Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber by Six Scents.

Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Six Scents Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Six Scents Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber von Six Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber von Six Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Joop! Wolfgang Joop Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Charriol Charriol Men Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Alexa Lixfeld 003 Jacques Bogart Arabian Nights Pascal Morabito Or Black Adolfo Dominguez U Black Hombre Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux