Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sisley Eau de 3 Sisley für Frauen

Sisley Eau de 3 Sisley für Frauen

Sisley Eau de 3 Sisley für Frauen Bilder

Sisley Eau de 3 von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Sisley Eau de 3 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Ingwer und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Benzoeharz, Vanille und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit Amalfizitronen

Ingwer Herbstduftblüte

Patschuli Vetiver Benzoeharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sisley Eau de 3 by Sisley.

Sisley Eau de 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Sisley Eau de 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Sisley Eau de 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sisley Eau de 3 von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sisley Eau de 3 von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Calvin Klein CK One Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Hugo Boss Boss in Motion edition IV Air-Val International The Simpsons Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Elizabeth Arden Daytona 500 Xerjoff Fiore d`Ulivo Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Morris Morris Anamor You Are