Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sisley Eau de 2 Sisley für Frauen

Sisley Eau de 2 Sisley für Frauen

Sisley Eau de 2 Sisley für Frauen Bilder Sisley Eau de 2 Sisley für Frauen Bilder

Sisley Eau de 2 von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Sisley Eau de 2 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Basilikum und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Iris, Alpenveilchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Sandelholz und Vetiver.

Bergamotte Basilikum Kardamom

Jasmin Iris Alpenveilchen Rose

Patschuli Virginiazeder Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sisley Eau de 2 by Sisley.

Aromatics Elixir

Sisley Eau de 2 Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Mein Eindruck von Ed2S: frisch und trocken in Richtung nuechtern und herb.
Dies ist ein leichter, gruener Duft, verfeinert mit Vetiver und wie mir scheint Leder, sehr dezent.
Ich wuerde ihn gerne tragen, wenn er nur laenger an mir halten wuerde, leider kann ich nach 2-3 Stunden auftragen rein gar nichts mehr von diesem Duft wahrnehmen.

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Sisley Eau de 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Sisley Eau de 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sisley Eau de 2 von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sisley Eau de 2 von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sisley Eau du Soir John Varvatos John Varvatos Emilio Pucci Vivara (2007) Il Profvmo Coquelicot Cacharel Noa Dream Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Myrurgia Natural de Myrurgia Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Weil Secret De Venus Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas MOR Peony Flower Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon