Die Designer » R S » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Sisley Eau de 1 Sisley für Frauen

Sisley Eau de 1 Sisley für Frauen

Sisley Eau de 1 Sisley für Frauen Bilder Sisley Eau de 1 Sisley für Frauen Bilder

Sisley Eau de 1 von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Sisley Eau de 1 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, rosa Pfeffer und Gewürze; Die Herznoten sind Jasmin, Tee und Wacholder; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit rosa Pfeffer Gewürze

Jasmin Tee Wacholder

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sisley Eau de 1 by Sisley.

Sisley Eau de 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Sisley Eau de 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Sisley Eau de 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sisley Eau de 1 von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sisley Eau de 1 von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea Perry Ellis Perry Man Alfred Dunhill Desire Blue L`Erbolario Verde Jasper Conran Jasper Conran II Man DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch O Boticario Acqua di Colonia Lavanda Jovan White Musk April Aromatics Throat Chakra Oil Corine de Farme Douceur Nature The Vert Demeter Fragrance Bamboo Thymes Lavender