Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau du Soir 2014 Sisley für Frauen

Eau du Soir 2014 Sisley für Frauen

Eau du Soir 2014 Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir 2014 Sisley für Frauen Bilder

Eau du Soir 2014 von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Eau du Soir 2014 ist seit 2014 erhältlich. Eau du Soir 2014 wurde kreiert von Jeannine Mongin, Hubert d'Ornano und Isabelle d'Ornano. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Ladanharz, Ylang-Ylang, Rose, Patschuli, Moos, Maiglöckchen, Wacholderbeeren, Pfeffer und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Mandarinorange Grapefruit

Nelke Iris Jasmin Ladanharz Ylang-Ylang Rose Patschuli Moos Maiglöckchen Wacholderbeeren Pfeffer Flieder

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Soir 2014 by Sisley.

Eau du Soir 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Eau du Soir 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Eau du Soir 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Soir 2014 von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Soir 2014 von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior ID Parfums Lettre a Anna Vivienne Westwood Boudoir Nina Ricci Deci Dela Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns MAC Dejarose Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Corine de Farme Camelia Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Brut Parfums Prestige Babe Penhaligon`s Jubilee Bouquet Jean Patou Cocktail