Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau du Soir 2012 Sisley für Frauen

Eau du Soir 2012 Sisley für Frauen

Eau du Soir 2012 Sisley für Frauen Bilder

Eau du Soir 2012 von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Eau du Soir 2012 ist seit 2012 erhältlich. Eau du Soir 2012 wurde kreiert von Jeannine Mongin, Hubert d'Ornano und Isabelle d'Ornano. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Nelke, Maiglöckchen, Jasmin, Ylang-Ylang, Flieder, Patschuli, Eichenmoos, schwarzer Pfeffer und Wacholder; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Mandarinorange Zitrone

Rose Nelke Maiglöckchen Jasmin Ylang-Ylang Flieder Patschuli Eichenmoos schwarzer Pfeffer Wacholder

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Soir 2012 by Sisley.

Eau du Soir 2012 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Eau du Soir 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Eau du Soir 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Soir 2012 von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Soir 2012 von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Le Dix Perfume Emanuel Ungaro Diva Diesel Fuel For Life Femme Lancetti Lancetti Femme Montana Montana Mood Sexy Christian Dior Dior Dior Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Miller Harris Terre d'Iris Soivohle Love Speaks Primeval Sisley Eau du Soir 2010