Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau du Soir 2010 Sisley für Frauen

Eau du Soir 2010 Sisley für Frauen

Mein Erkennungsduft: 1

Eau du Soir 2010 Sisley für Frauen Bilder

Eau du Soir 2010 von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Eau du Soir 2010 ist seit 2010 erhältlich. Eau du Soir 2010 wurde kreiert von Jeannine Mongin, Hubert d'Ornano und Isabelle d'Ornano. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, französisches Ladanharz, Ylang-Ylang, Patschuli, Eichenmoos, Rose, Maiglöckchen, Wacholder, Pfeffer und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Grapefruit Mandarinorange

Nelke Iris Jasmin französisches Ladanharz Ylang-Ylang Patschuli Eichenmoos Rose Maiglöckchen Wacholder Pfeffer Flieder

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Soir 2010 by Sisley.

Eau du Soir 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Eau du Soir 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Eau du Soir 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Soir 2010 von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Soir 2010 von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Yves Rocher Comme une Evidence Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Prince Matchabelli Cachet Estée Lauder Aliage Menard Merefame ID Parfums Lettre a Anna Delicate Guerlain Sous le Vent Thymes Goldleaf Dana California Basile Basile Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn