Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau du Soir 2007 Sisley für Frauen

Eau du Soir 2007 Sisley für Frauen

Eau du Soir 2007 Sisley für Frauen Bilder

Eau du Soir 2007 von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Eau du Soir 2007 ist seit 2007 erhältlich. Eau du Soir 2007 wurde kreiert von Jeannine Mongin, Hubert d'Ornano und Isabelle d'Ornano. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, französisches Ladanharz, Ylang-Ylang, Patschuli, Eichenmoos, Rose, Maiglöckchen, Wacholder, Pfeffer und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Grapefruit Mandarinorange

Nelke Iris Jasmin französisches Ladanharz Ylang-Ylang Patschuli Eichenmoos Rose Maiglöckchen Wacholder Pfeffer Flieder

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Soir 2007 by Sisley.

Eau du Soir 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Eau du Soir 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Eau du Soir 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Soir 2007 von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Soir 2007 von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Cacharel Liberte Lancetti Lancetti Femme CoSTUME NATIONAL Scent Intense Gres Cabaret Christian Dior Dior Dior Macal Palma Scent of Dubrovnik Tom Ford White Patchouli Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 L`Erbolario Patchouli Detaille 1905 Kesling Be Bop Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon