Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau du Soir Sisley für Frauen

Eau du Soir Sisley für Frauen

Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder Eau du Soir Sisley für Frauen Bilder

Eau du Soir von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Eau du Soir ist seit 1990 erhältlich. Eau du Soir wurde kreiert von Jeannine Mongin, Hubert d'Ornano und Isabelle d'Ornano. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, französisches Ladanharz, Ylang-Ylang, Patschuli, Eichenmoos, Rose, Maiglöckchen, Wacholder, Pfeffer und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Grapefruit Mandarinorange

Nelke Iris Jasmin französisches Ladanharz Ylang-Ylang Patschuli Eichenmoos Rose Maiglöckchen Wacholder Pfeffer Flieder

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Soir by Sisley.

Soir de Lune
Aromatics Elixir
Aromatic Lime
Diane Eau de Toilette

Eau du Soir Parfumbewertungen

Marie Bonn
Marie Bonn

Dem Kommentar ist nichts hinzuzufügen, perfekt beschrieben, genau so verhält es sich mit Eau du Soir.

Dec
2014
aquaria
aquaria

Ein anfangs grüner, dann herb-würziger, sehr kühler Chypre-Duft. Wenn ich mir die Duftpyramide oben anschaue, dann muss ich sagen, dass ich von all den blumigen Noten keine einzige heraus rieche. Dieser Duft hat nichts Blumiges oder Süßes; er ist geradlinig, sehr klar, sehr hell und überhaupt nicht schwer. Es ist, als ob man mit einem himmlisch duftenden Organzaschleier umgeben wäre. Diesen Duft würde ich tragen, wenn ich zu einer Tea Party bei der Queen eingeladen wäre (fat chance!).
Er strahlt in seiner Kühle und Komplexität eine ungeheure Eleganz aus, fast etwas Aristokratisches.
Beim ersten Sprühstoß ist der Duft scharf und ein bisschen stechend; ich rieche die Würze des Wacholders und des Pfeffers heraus. Er setzt sich aber sehr schnell, wird weicher und verwandelt sich in einen wunderschön vibrierenden Chypre, der mich etwas an Aromatics Elixir erinnert.
Aber während AE mit der Zeit immer wärmer und erdiger wird, entwickelt sich Eau du Soir in die kühle, saubere, seifige Richtung.
Die nächsten 6-8 Stunden riecht er auf meiner Haut wie diese teuren, luxuriösen Seifen, die man in einem Luxushotel findet. Warum ich mir einen Seifenduft in Parfümform gekauft habe? Weil das Parfüm über Stunden anhält und ich diesen Luxus-Duft, wie frisch mit der teuersten Seife gewaschen, den ganzen Tag um mich habe.
Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Man muss sparsam dosieren, wenn man nicht den ganzen Raum um sich mit beduften möchte.

Feb

Sisley Eau du Soir Gift Set IX. Eau De Parfum 3,4 oz Body Lotion 5,1 oz
Sisley Eau du Soir Gift Set IX. Eau De Parfum 3,4 oz Body Lotion 5,1 oz
Gift Set 3.3oz
183.50 USD
Sisley Eau Du Soir Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz Body Lotion 150ml 5.1oz 2pcs
Eau De Parfum 3.3oz
NORDSTROM.com
Eau De Parfum
195.00 USD
Sisley Paris 'Eau du Soir' Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Eau du Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Eau du Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Soir von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Soir von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sisley Soir de Lune Givenchy Ysatis Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Sisley Eau de Campagne Balenciaga Le Dix Perfume Paco Rabanne La Nuit Estée Lauder White Linen Estée Lauder Knowing Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Lancome Magie Noire Jacques Fath Ellipse Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Alfred Sung Sung Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Lalique Perles De Lalique Paloma Picasso Paloma Picasso Rochas Mystere Fendi Fendi Theorema Guerlain Chamade Pascal Morabito Or Noir