Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau de Campagne Sisley für Frauen und Männer

Eau de Campagne Sisley für Frauen und Männer

Eau de Campagne Sisley für Frauen und Männer Bilder Eau de Campagne Sisley für Frauen und Männer Bilder Eau de Campagne Sisley für Frauen und Männer Bilder Eau de Campagne Sisley für Frauen und Männer Bilder Eau de Campagne Sisley für Frauen und Männer Bilder

Eau de Campagne von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Eau de Campagne ist seit 1974 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Pflaume, Patschuli, Moschus, Galbanharz, Basilikum, Jasmin, Eichenmoos, Vetiver, Maiglöckchen, Tomatenblatt, Geranie und Zitrone.

Bergamotte Pflaume Patschuli Moschus Galbanharz Basilikum Jasmin Eichenmoos Vetiver Maiglöckchen Tomatenblatt Geranie Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Campagne by Sisley.

Aliage

Eau de Campagne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Eau de Campagne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Eau de Campagne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Campagne von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Campagne von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paloma Picasso Paloma Picasso Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Amouage Fate for Women Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Paco Rabanne La Nuit Sisley Eau du Soir Lancome Magie Noire Tom Ford Bois Marocain Robert Piguet Bois Noir Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Mauboussin Histoire d`Eau Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto D.S. & Durga Siberian Snow M. Micallef Jewel for Him biehl parfumkunstwerke mb03 Tom Ford Arabian Wood Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum Tom Ford Champaca Absolute Annick Goutal Sables Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer