Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau Tropicale Sisley für Frauen

Eau Tropicale Sisley für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

tropisch
Eau Tropicale Sisley für Frauen Bilder Eau Tropicale Sisley für Frauen Bilder Eau Tropicale Sisley für Frauen Bilder

Eau Tropicale von Sisley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eau Tropicale ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwerblüte, Hibiskus, Frangipani und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Veilchen, türkische Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte Ingwerblüte Hibiskus Frangipani Passionsfrucht

Veilchen türkische Rose Tuberose

Patschuli Zeder Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Tropicale by Sisley.

Eau Tropicale Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Dies ist eher ein Cologne, ein Erfrischungswaesserchen, ein Fruechtepunch, angereichert mit Calone. Es duftet wie beim Eismann sanft suess-sauer, fruchtig, leicht,- und schnell vergaenglich.

Apr
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sisley Eau Tropicale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sisley Eau Tropicale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Tropicale von Sisley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Tropicale von Sisley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal David & Victoria Beckham Signature for Her Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Hermes Parfum d`Hermes Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree La Prairie Life Threads Platinum Miller Harris Terre d'Iris Jessica Simpson Fancy Nights Marbert Scarf Avon Emprise Parfums Namara Avant L'Amour