Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Toujours Verts Sinfonia di Note für Frauen und Männer

Toujours Verts Sinfonia di Note für Frauen und Männer

Toujours Verts von Sinfonia di Note ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Toujours Verts ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Basilikum und grüne Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und holzige Noten.

Bergamotte fruchtige Noten

Basilikum grüne Noten

Sandelholz Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toujours Verts by Sinfonia di Note.

Toujours Verts Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sinfonia di Note Toujours Verts; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sinfonia di Note Toujours Verts habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toujours Verts von Sinfonia di Note einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toujours Verts von Sinfonia di Note vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Essential Etro Palais Jamais Bogner Bogner Wood Man Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Rocawear 9IX Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Mark Buxton Black Angel Davidoff Adventure Amazonia Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Guerlain Guerlain Homme Intense REN Cologne 04 Joop! Joop! Go Hot Contact