Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Petale Rose Sinfonia di Note für Frauen

Petale Rose Sinfonia di Note für Frauen

sauer

Petale Rose von Sinfonia di Note ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Petale Rose ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Moschus.

fruchtige Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petale Rose by Sinfonia di Note.

Lipstick Rose
China Rose

Petale Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sinfonia di Note Petale Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sinfonia di Note Petale Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petale Rose von Sinfonia di Note einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petale Rose von Sinfonia di Note vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gap Velvet Bloom No.695 Estée Lauder Pleasures Exotic Women Secret w`eau Sunset Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Boadicea the Victorious Alluring Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes La Senza Undiscovered Mexx Mexx Ice Touch Woman Nicolai Parfumeur Createur Eau Turquoise Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Avon Secret Fantasy Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007