Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Ecorce d'Orange Sinfonia di Note für Frauen und Männer

Ecorce d'Orange Sinfonia di Note für Frauen und Männer

aldehydisch

Ecorce d'Orange von Sinfonia di Note ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Ecorce d'Orange ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnote ist Aldehyde; Die Herznoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Mandarinorange und fruchtige Noten; Die Basisnote ist Moschus.

Aldehyde

Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange fruchtige Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ecorce d'Orange by Sinfonia di Note.

Ecorce d'Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sinfonia di Note Ecorce d'Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sinfonia di Note Ecorce d'Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ecorce d'Orange von Sinfonia di Note einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ecorce d'Orange von Sinfonia di Note vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Estée Lauder Alliage Sport Burberry Weekend for Men Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Miller Harris Citron Citron Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Calypso Christiane Celle Calypso The Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Melvita Lime