Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Coeur de Noisette Sinfonia di Note für Frauen

Coeur de Noisette Sinfonia di Note für Frauen

nussig
Kokosnuss

Coeur de Noisette von Sinfonia di Note ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Coeur de Noisette ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Haselnuss und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Gewürze und holzige Noten.

Kokosnuss fruchtige Noten

Haselnuss Blumige Noten

Ambra Gewürze holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coeur de Noisette by Sinfonia di Note.

Private Collection Un Crime Exotique

Coeur de Noisette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sinfonia di Note Coeur de Noisette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sinfonia di Note Coeur de Noisette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coeur de Noisette von Sinfonia di Note einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coeur de Noisette von Sinfonia di Note vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Victoria`s Secret More PINK Please The Body Shop Chymara Kylie Minogue Showtime EDT Mojo Be Candy Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable April Aromatics Heart Chakra Oil Naomi Campbell Naomi Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom Michel Germain Sexual Sugar Strange Invisible Perfumes Vacances