Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bouquet de Bois Sinfonia di Note für Männer

Bouquet de Bois Sinfonia di Note für Männer

Bouquet de Bois von Sinfonia di Note ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bouquet de Bois ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Virginiazeder und holzige Noten.

grüne Noten Bergamotte

Geranie Blumige Noten

Virginiazeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet de Bois by Sinfonia di Note.

Bouquet de Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sinfonia di Note Bouquet de Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sinfonia di Note Bouquet de Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet de Bois von Sinfonia di Note einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet de Bois von Sinfonia di Note vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Polo Black L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Bogner Bogner Wood Man Lanvin Vetyver Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition David & Victoria Beckham Pure Instinct Animale Azul Cartier Roadster Sport SoOud Al Jana Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco