Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Blanc des Cotons Sinfonia di Note für Frauen

Blanc des Cotons Sinfonia di Note für Frauen

Blanc des Cotons von Sinfonia di Note ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Blanc des Cotons ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Lavendel, Ambra, Vanille und Guajakholz.

Blumige Noten Lavendel Ambra Vanille Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blanc des Cotons by Sinfonia di Note.

Teint de Neige

Blanc des Cotons Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sinfonia di Note Blanc des Cotons; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sinfonia di Note Blanc des Cotons habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blanc des Cotons von Sinfonia di Note einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blanc des Cotons von Sinfonia di Note vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Elixir Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Annick Goutal Passion Christian Dior Dior Passage No.9 Blumarine Blu Yardley Pink Lace Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) M. Asam Blue Dreams Jesus Del Pozo On Ella Jo Wood Organics Tula Bronnley White Dahlia