Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Trama Nera Simone Cosac Profumi für Frauen

Trama Nera Simone Cosac Profumi für Frauen

Oud
Trama Nera Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder

Trama Nera von Simone Cosac Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Trama Nera ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind indischer Safran, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Rose, Iris, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, australisches Sandelholz, Benzoeharz, Agarholz und Ambra.

indischer Safran Bergamotte rosa Pfeffer

Damaszenerrose Rose Iris Jasmin Hyazinthe

Zeder Patschuli australisches Sandelholz Benzoeharz Agarholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trama Nera by Simone Cosac Profumi.

Trama Nera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Simone Cosac Profumi Trama Nera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Simone Cosac Profumi Trama Nera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trama Nera von Simone Cosac Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trama Nera von Simone Cosac Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative woman Annayake Matsuri Annick Goutal Grand Amour Christina Aguilera Christina Aguilera Guy Laroche J'ai Osé Nautilus Donna Nautilus Ted Lapidus Lapidus Woman Montale Intense Tiare M∙A∙C Asphalt Flower Givenchy Play For Her Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Sanctuary Sanctuary Classic