Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Trama Simone Cosac Profumi für Frauen

Trama Simone Cosac Profumi für Frauen

Trama Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Trama Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Trama Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Trama Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Trama Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder

Trama von Simone Cosac Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Trama ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pfeffer, rosa Pfeffer und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Pfirsich und schwarze Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Benzoeharz, Harz und Ambra.

grüne Noten Pfeffer rosa Pfeffer Litschi

Jasmin Tuberose Pfirsich schwarze Rose

Patschuli Virginiazeder Benzoeharz Harz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trama by Simone Cosac Profumi.

Trama Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Simone Cosac Profumi Trama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Simone Cosac Profumi Trama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trama von Simone Cosac Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trama von Simone Cosac Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ineke Evening Edged In Gold Sean John Unforgivable Women Cacharel Noa L`Eau de Parfum Romea D`Ameor The Secret Heroines of the Tsar Amouage Ubar Jennifer Lopez My Glow Profumi del Forte Ambra Mediterranea (Versilia Vintage Ambra Mediterranea) Jacomo Anthracite Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Carven Variations Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Nejma Nejma 2