Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sublime Simone Cosac Profumi für Frauen

Sublime Simone Cosac Profumi für Frauen

Sublime von Simone Cosac Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sublime ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Heliotrop, Zeder und Patschuli.

Mandarinorange Birne rosa Pfeffer

Jasmin Gardenie Veilchenblatt

Heliotrop Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sublime by Simone Cosac Profumi.

Sublime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Simone Cosac Profumi Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Simone Cosac Profumi Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sublime von Simone Cosac Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sublime von Simone Cosac Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay La Dandy Versace Jeans Couture Glam Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Baldinini Baldinini Acqua di Portofino Donna Bill Blass Couture 3 Azagury Azagury Sonoma Scent Studio Voile de Violette Alyssa Ashley Musk Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Amway Ancestry Jeanne Arthes CO2 Pink Label