Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Osé Simone Cosac Profumi für Frauen

Osé Simone Cosac Profumi für Frauen

mandelartig

Osé von Simone Cosac Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Osé ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Flieder, Orangenblüte und Mandel; Die Herznoten sind Lilie, Heliotrop und Mimose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Tonkabohne.

Flieder Orangenblüte Mandel

Lilie Heliotrop Mimose

Patschuli Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osé by Simone Cosac Profumi.

Osé Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Simone Cosac Profumi Osé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Simone Cosac Profumi Osé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osé von Simone Cosac Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osé von Simone Cosac Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Montale White Aoud Morgan Light My Heart Collection Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Oscar de la Renta Oscar Gold Liz Claiborne Mambo Mix Sergio Tacchini Precious Pink Maison Martin Margiela (untitled) Humiecki & Graef Bosque Eisenberg Back To Paris Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Borsari Bouquet di Violette