Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Bianca Simone Cosac Profumi für Frauen

Bianca Simone Cosac Profumi für Frauen

Bianca Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Bianca Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Bianca Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Bianca Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Bianca Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Bianca Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder Bianca Simone Cosac Profumi für Frauen Bilder

Bianca von Simone Cosac Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bianca ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnote ist Mandarinenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Brombeere, Veilchen und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Ambra, Myrrhe und Zeder.

Mandarinenblüte

Jasmin Brombeere Veilchen Gardenie

Moschus Iris Ambra Myrrhe Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bianca by Simone Cosac Profumi.

Bianca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Simone Cosac Profumi Bianca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Simone Cosac Profumi Bianca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bianca von Simone Cosac Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bianca von Simone Cosac Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Day Mist Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Victoria`s Secret So In Love Le Prince Jardinier Bouton de Rose Carolina Herrera Flore B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Parfums Berdoues Violette Divine Avon 5th Avenue Romane Ever Classic Molinard Iles D'Or Lord`s Jester Anthea Sanctuary Black Iris & Peony