Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Athunis Sigilli für Männer

Athunis Sigilli für Männer

Athunis von Sigilli ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Athunis ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Die Kopfnote ist Virginiazeder; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Virginiazeder

Vetiver

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Athunis by Sigilli.

Athunis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sigilli Athunis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sigilli Athunis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Athunis von Sigilli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Athunis von Sigilli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Jacques Bogart Bogart CityTower Le Prince Jardinier Arboretum Demeter Fragrance Giant Sequoia DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Patyka Boise Molinard Molinard Homme I Le Labo Gaiac 10 Tokyo Eclectic Collections Agenda Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Ava Luxe Bois Fonce